Handelsbedingungen
Im Laden kaufen
Kauf und Zahlung:
Wir erhalten unterschiedliche Zahlungsmethoden und Sie können daher mit Dankort, Visa-Dankort, Visa, MasterCard, Eurocard, Maestro Debit, Bankübertragung und Mobilepay bezahlen. In all unseren Geschäften haben Sie auch die Möglichkeit, Bargeld zu bezahlen. Beachten Sie, dass ein Betrag über DKK 14.999,50 nicht in bar eingehen kann.
Bei der Bestellung von Waren wird der volle Betrag durch Kartenzahlung abgezogen.
Alle unsere Preise in unseren Geschäften werden inkl. Mehrwertsteuer im dänischen Kroner.
Lieferung und Abholung:
Wenn Sie ein Möbelstück in einem unserer Geschäfte kaufen, erhalten Sie immer den Lieferpreis, bevor Sie Ihre Bestellung genehmigen. Wir werden Sie immer darüber informieren, welche Lieferoptionen wir sowie zu welchem Preis anbieten können. Die Lieferoption und der Versandpreis hängen davon ab, wie viel Ihre Bestellung wiegt und wo Sie wohnen. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, die Lieferung in einem bestimmten Zeitintervall zu wählen, das am besten zu Ihnen passt. Unsere Lieferpreise beginnen von 99 Kr.
Es ist wichtig zu überprüfen, ob Ihre bestellten Möbel Türen, Treppenhäuser und dergleichen passieren können. Ebenso muss es für die Versandmänner einen freien Durchgang geben, wenn Sie Waren mit einer Abnutzung geliefert werden. Sie können immer Informationen über die Ziele unserer Produkte in unseren Geschäften oder auf unserer Website erhalten.
Wenn der Fahrer mit Ihrer Lieferung vergeblich fährt, müssen Sie leider eine neue Lieferung bezahlen (wer bearbeitet es?), Es ist auch nicht möglich, den Kauf zu stornieren, indem er den Artikel verweigert oder nicht abgeholt wird, indem er ihn nicht abholt. Ohne eine Nachricht darüber zu geben, dass Sie es bereuen.
Seien Sie sich bewusst, dass wir leider nicht ohne eine Brückenverbindung zum Festland auf Inseln liefern. Ausgenommen von Bornholm. Wenn Sie auf einer Fast Island ohne Brücken leben, wenden Sie sich bitte an unsere Geschäfte/Kunden, die Ihnen helfen können.
Nachdem Ihre neuen Möbel geliefert wurden, ist es wichtig, dass Sie Ihre Möbel auf Schäden und Fehler überprüfen. Wenn sich herausstellt, dass sich ein Artikel verletzt hat oder defekte Artikel enthält, wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst, damit wir so schnell wie möglich eine gute Lösung finden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Kontaktinformationen hier.
Rückgabe und Stornierung der Bestellung
Bei FDB Møbler ist es immer möglich, Ihren Kauf rückgängig zu machen. Es gibt jedoch bestimmte Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten.
Lesen Sie mehr über unsere Richtlinien für die Rückkehr und unsere Rückerstattung Hier.
Garantie und Beschwerde
FDB Møbler ist dänisches Design, das seit 1942 Klassiker erstellt hat. Neue Designer sind danach gekommen, aber von Anfang an ist die Philosophie immer noch dieselbe: um schöne, funktionale, hochwertige Möbel für die dänische Bevölkerung zu schaffen.
Wir bieten eine 10-jährige Garantie für unsere Möbel, damit Sie sich bei der Investition in ein FDB-Möbel immer sicher fühlen können. Lesen Sie mehr über unsere Garantie und Beschwerde Hier.
Online -Kauf
Kauf und Zahlung
Wir erhalten unterschiedliche Zahlungsmethoden und Sie können daher mit Dankort, Visa-Dankort, Visa, MasterCard, Eurocard, Maestro Debit und Mobilepay bezahlen.
Alle unsere Preise auf der Website sind inkl. Mehrwertsteuer im dänischen Kroner. Darüber hinaus werden unsere Mitgliedschaftspreise ebenfalls angezeigt. Es ist eine gültige Coop -Mitgliedschaft erforderlich, um unsere Waren zum Mitgliedschaftspreis kaufen zu können. Die Mitgliedsnummer muss eingegeben werden, wenn Sie einen Artikel in den Korb gestellt haben.
Bei der Bestellung von Waren wird der volle Betrag durch Kartenzahlung abgezogen.
Lieferung und Abholung
Wenn Sie ein Möbelstück in unserem Webshop kaufen, können Sie alle unsere Lieferoptionen sowie Preise sehen, bevor Sie Ihren Kauf abschließen. Die Lieferoption und der Versandpreis hängen davon ab, wie viel Ihre Bestellung wiegt und wo Sie wohnen. Bei der Bestellung eines Möbelstücks von unserer Website können Sie unterschiedliche Lieferoptionen sowie Zeitintervalle auswählen, je nachdem, was Ihnen am besten passt.
Bei der Lieferung kleinerer Produkte/Zubehör können Sie die Lieferung von GLS Home Delivery oder GLS Parcel Shop auswählen, wodurch Ihr Paket innerhalb von 2 bis 7 Werktagen geliefert wird.
Die Lieferoption und der Versandpreis hängen davon ab, wie viel Ihre Bestellung wiegt und wo Sie wohnen. Es ist wichtig zu überprüfen, ob Ihre bestellten Möbel Türen, Treppenhäuser und dergleichen passieren können. Ebenso muss es einen freien Durchgang für die Fluggesellschaften geben. Wenn Sie Waren mit einer Ausnahme erbrachten, erhalten Sie immer Informationen über die Ziele unserer Produkte in unseren Filialen oder auf unserer Website.
Wenn der Fahrer mit Ihrer Lieferung vergeblich fährt, müssen Sie leider eine neue Lieferung bezahlen. Es ist auch nicht möglich, den Kauf zu stornieren, indem Sie sich weigert, den Artikel zu erhalten oder ihn nicht abzurufen, ohne dass Sie es bereuen.
Seien Sie sich bewusst, dass wir leider nicht ohne eine Brückenverbindung zum Festland auf Inseln liefern. Ausgenommen von Bornholm.
Wenn Sie auf einer Fast Island ohne Brücken leben, wenden Sie sich bitte an unsere Geschäfte/Kunden, die Ihnen helfen können.
Nachdem Ihre neuen Möbel geliefert wurden, ist es wichtig, dass Sie Ihre Möbel auf Schäden und Fehler überprüfen. Wenn sich herausstellt, dass sich ein Artikel verletzt hat oder defekte Artikel enthält, wenden Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst, damit wir so schnell wie möglich eine gute Lösung finden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Kontaktinformationen hier.
Rückgabe und Stornierung der Bestellung
Bei FDB Møbler ist es immer möglich, Ihren Kauf rückgängig zu machen. Es gibt jedoch bestimmte Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten.
Lesen Sie mehr über unsere Richtlinien für die Rückkehr und unsere Rückerstattung Hier.
Garantie und Beschwerde
FDB Møbler ist dänisches Design, das seit 1942 Klassiker erstellt hat. Neue Designer sind danach gekommen, aber von Anfang an ist die Philosophie immer noch dieselbe: um schöne, funktionale, hochwertige Möbel für die dänische Bevölkerung zu schaffen.
Wir bieten eine 10-jährige Garantie für unsere Innenmöbel, damit Sie sich bei der Investition in FDB-Möbel immer sicher fühlen können. Lesen Sie mehr über unsere Garantie und Beschwerde Hier.
Allgemein
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns immer mehr als willkommen kontaktieren-wir sind bereit, Ihnen per Post oder Telefon in den Zeiten 8-16 an allen Wochentagen zu helfen:
Oder kontaktieren und kontaktieren Sie unsere Geschäfte während ihrer Öffnungszeiten.
Post: ordre@fdbmobler.dk
TLF: +45 43 86 29 30